Apple mit poetischer Werbekampagne zum iPad

Apple hat in der Nacht auf heute Montag eine neue iPad-Werbung veröffentlicht. Apple fokusiert bei der neu lancierten Kampagne auf das iPad als produktives Werkzeug für kreative Leute.

Ein neuer Werbespot zeigt die Nutzung des Apple-Tablets in diversen Einsatzmöglichkeiten. Mit dramatischer Musik untermalt wird US-Dicher Walt Whitman («Der Club der Dichter») zitiert. Dieser fragt die Zuschauer, wie sie Apples Tablet nutzen, um «ein Vers» zum «mächtigen Spiel» des Lebens beizusteuern.

Gleichzeitig zum neuen Werbespot lancierte Apple eine neue Microsite auf Apple.com die nachfragt, was denn «dein Vers sein wird». Die Webseite zeigt die verschiedenen Einsatzgebiete und -orte, in denen das iPad genutzt wird.

Your Verse Anthem

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen