«Apple Ads»: Neuer Name für Apples Werbegeschäft
Unsere Sponsoren
-
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
-
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Apple hat sein Werbegeschäft umgetauft: Die «Search Ads» des Mac-Herstellers heissen neu «Apple Ads». Die offizielle Begründung lautet, dass das hauseigene Werbeangebot «über die Suche hinausgewachsen» sei. Die Umbenennung schürt nun weitere Spekulationen, Apple werde künftig noch mehr in das womöglich Milliarden-schwere Werbegeschäft rund um Apps und seine Dienste investieren. Gerüchte gibt es beispielsweise auch, dass es künftig ein werbegestütztes, dafür günstigeres Apple-TV-Plus-Abo geben wird – ähnlich, wie es auch andere Streaminganbieter gemacht haben.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
Kommentare
Anmelden um neue Kommentare zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.