4 Millionen iPhone 4S in drei Tagen

Wie Apple soeben bekannt gegeben hat, wurden seit Freitag über 4 Millionen iPhone 4S verkauft. Damit wurden mehr als doppelt so viele Geräte wie noch beim Vorgängermodell iPhone 4 während den ersten drei Tagen abgesetzt. Ausserdem nutzen bereits über 25 Millionen Kunden das am letzten Mittwoch Abend veröffentlichte iOS 5. Auch die iCloud hat bereits eine grosse Nutzeranzahl: über 20 Millionen Accounts haben sich in der iCloud angemeldet. Das iPhone 4S ist seit Freitag in den USA, Australien, Deutschland, Frankreich, Grossbritanien, Japan und Kanada erhältlich. Am 28. Oktober kommt es in 22 weiteren Ländern auf den Markt (darunter die Schweiz, Liechtenstein, Österreich und Italien) und bis Ende Jahr sollen es gar in mehr als 70 Ländern verfügbar sein.

iPhone 4S ist auf dem Weg zu einem grandiosen Start mit mehr als vier Millionen verkauften Geräten am ersten Wochenende – die bisher besten Verkaufszahlen für ein Telefon jemals und mehr als doppelt so viele verglichen mit dem iPhone 4 Verkaufsstart während der ersten drei Tage. iPhone 4S ist weltweit ein Verkaufsschlager bei Kunden und in Kombination mit iOS 5 und iCloud ist es das beste iPhone aller Zeiten.

Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen