3D Touch und Live Photo: Zwei neue Werbespots zum iPhone 6s
Diese Woche setzt Apple die Werbekampagne zum iPhone 6s und iPhone 6s Plus mit zwei neuen Werbespots fort. In den beiden neuen Kurzfilmen setzt Apple den Fokus auf die neuen «Live Photos» und auf die «Force Touch»-Implementierung «3D Touch» beim neuen iPhone.
In den humoristischen Werbespots wird aufgezeigt, wie «Live Photos» mehr als nur Fotos sind und wie man damit einen Moment nochmals erleben kann. Mit «3D Touch» soll derweil vieles schneller gemacht werden können als bisher. Beim Filmchen zu 3D-Touch ist mit der Komikerin und Schauspielerin Aubrey Plaza wieder eine bekannte Persönlichkeit in einem Apple-Werbespot zu sehen.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.