Entwicklung von iOS 4.2 ist abgeschlossen

Seit heute Nacht können registrierte Entwickler den Gold-Master-Build von iOS 4.2 herunterladen, also jene Version, die Apple wohl in einigen Tagen für die Anwender freigeben wird. Damit dürfte iOS 4.2 wie geplant im November für das iPhone, das iPad und den iPod touch erscheinen. Insbesondere iPad-User kommen durch iOS 4.2 in den Genuss zahlreicher Neuerungen, unter anderem Multitasking sowie die Möglichkeit, Apps in Ordnern abzulegen. Aber auch iPhone-Besitzer dürfen sich über die eine oder andere Verbesserung freuen. Dank Air Print wird es künftig möglich sein, direkt über ein iOS-Gerät zu drucken. Und wer ein neues Apple TV sein Eigen nennt, kann dieses mithilfe von Air Play mit Inhalten vom iPhone, iPod oder iPad füttern. Bis zur Veröffentlichung von iOS 4.2 dürften voraussichtlich noch ein bis zwei Wochen ins Land ziehen. Apple fordert die Entwickler auf, die Zeit zu nutzen, um ihre Apps unter der neuen Systemversion ausführlich zu testen.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.