Ich arbeite mit dem Apple Mail 4.5 (1084). Wenn ich an einen Windows User (Outlook) ein Mail mit folgendem Aufbau sende:
Betreff: Testmail
Text:
Dies ist nur ein Beispiel. Folgendes passiert
Hier wird ein Bild eingefügt
Hier wird noch ein Bild eingefügt
Dies ist der Schlusstext.
Beim Empfänger kommt das nicht so an, wie ich es sandte. Er sieht den Anfang des Textes (Dies ist nur ein Beispiel. Folgendes passiert), dann das erste, eingefügte Bild und dann nichts mehr. Der unters Text (Dies ist der Schlusstext) wir einfach ignoriert.
Ich habe keine Lösung für dich, aber du bist da offensichtlich nicht alleine: http://www.macprime.ch/forum/viewthread/8147/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMail Programm und Probleme
VonAntwort von daniel
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.